Corporate Design und Erklärvideos für ein Start-Up im Bereich Sensortechnik HTBLA 1 Linz Goethestraße
Froschkönig Volksmärchen neu interpretiert – Illustrationen des Märchens „Froschkönig“ HTBLVA Innsbruck Trenkwalderstrasse
intricate; the societal influence of art Buch über den gesellschaftlichen Einfluss von aktivistischer Kunst Höhere BLuVA Wien XIV - dieGraphische
Touch it Ein Brettspiel für Blinde und Sehende mit begleitendem Fühlbuch Höhere BLuVA Wien XIV - dieGraphische
Erholungsraum Alpen Konzept eines Rückzugsraumes in den Hochalpen HTBLVA Innsbruck Trenkwalderstrasse
Project Closed Thoughts Innovative Brick-Box für selbst designte Pokerdecks mit Vertriebsplattform Höhere BLuVA Wien XIV - dieGraphische
egoFM Magazin und begleitende Werbekampagne für einen Radiosender Höhere BLuVA Wien XIV - dieGraphische
Seapatch Aufbaustrategie Computerspiel zur Sensibilisierung für die Verunreinigung des maritimen Ökosystems HTBLVA Salzburg
Mindfluenced Website und Podcasts zur Aufklärung über psychische Gesundheit im digitalen Zeitalter HTBLVA Salzburg
Haarscharf Werbeartikel und Drucksortenerstellung für einen Friseur Höhere BLuVA Wien XIV - dieGraphische
»bloß bunt« Polychromie antiker Skulpturen Multimediale Kampagne zur Bewerbung einer Ausstellung Höhere BLuVA Wien XIV - dieGraphische
du kunst mi moi Multimedial erweiterte Printprodukte für den Kunstgeschichteunterricht HTBLVA Salzburg
Innovase Multifunktionalität und Nachhaltigkeit in der Verpackung Höhere BLuVA Wien XIV - dieGraphische