geformt Eine Werbekampagne gegen das Schönheitsideal von Lebensmitteln Höhere BLuVA Wien XIV - dieGraphische
TEBO Planung und Gestaltung einer Flüchtlingswohneinheit HBLuVA f. Textilindustrie Wien V – Spengergasse
Spielräume Ein Lehrbuch für das Training von Nachwuchsfußballer*innen Höhere BLuVA Wien XIV - dieGraphische
Innovase Multifunktionalität und Nachhaltigkeit in der Verpackung Höhere BLuVA Wien XIV - dieGraphische
Tempest Liegerad Entwicklung des Designs und sämtlicher maschinenbaulicher Bestandteile eines neuartigen E-Liegerades HTBLVA Sankt Pölten
Wir fangen auf! Ein Buch inklusive einem interaktiven Website-Konzept Höhere BLuVA Wien XIV - dieGraphische
Junge Literatursammlung: Stück | Satz Illustriertes Buch mit Einbindung von Fotografie und Augmented Reality Höhere BLuVA Wien XIV - dieGraphische
Redesign eines Bauunternehmens Corporate Design für das Bauunternehmen Kuess Höhere BLuVA Wien XIV - dieGraphische
A Place Beyond Horizons Grafische Konzeption, digitale Repräsentation und Erstellung von Werbemitteln eines Roleplay-Spiels HTBLVA Innsbruck Trenkwalderstrasse
symbiosis Konzept eines gemeinschaftsfördernden Wohntypus HBLuVA f. Textilindustrie Wien V – Spengergasse
Seapatch Aufbaustrategie Computerspiel zur Sensibilisierung für die Verunreinigung des maritimen Ökosystems HTBLVA Salzburg
Schleich dich in mein Land! Eine grafische Untersuchungeine Anti-Rassismus Kampagne für Rassisten Höhere BLuVA Wien XIV - dieGraphische
Aufgemöbelt Alpin-florale Möbelgestaltung im Entréebereich eines Gästehauses Fachschule für Kunsthandwerk und Design
du kunst mi moi Multimedial erweiterte Printprodukte für den Kunstgeschichteunterricht HTBLVA Salzburg
Vom Transporter zum Wohnmobil – Umbau eines VW Crafter Funktionale Raumnützung von begrenzter Fläche für einen mobilen Wohnraum HTBLA 1 Linz Goethestraße
Die natürliche Alternative zu chemischen Stoffen Corporate Design und Webauftritt für Lignovations Höhere BLuVA Wien XIV - dieGraphische
Eone Kart Entwicklung des Designs und sämtlicher maschinenbaulicher Bestandteile eines E-Karts HTBLVA Sankt Pölten
Unternehmensbranding Corporate Design, Packaging- und Web Design, Direct Mailing HTBLA 1 Linz Goethestraße
Revitalisierung – Alter Bauhof Soziale, kulturelle & wirtschaftliche Belebung des alten Bauhofs zugunsten der Allgemeinheit HTBLA 1 Linz Goethestraße
Umkrempeln Humorvolle Illustrationen als Blick unter die Kleidung Höhere BLuVA Wien XIV - dieGraphische
Musikalbum. Grafische Gestaltung & mediale Präsentation Audiovisuelle Kunst HTBLA 1 Linz Goethestraße
Touch it Ein Brettspiel für Blinde und Sehende mit begleitendem Fühlbuch Höhere BLuVA Wien XIV - dieGraphische
»bloß bunt« Polychromie antiker Skulpturen Multimediale Kampagne zur Bewerbung einer Ausstellung Höhere BLuVA Wien XIV - dieGraphische
Erholungsraum Alpen Konzept eines Rückzugsraumes in den Hochalpen HTBLVA Innsbruck Trenkwalderstrasse
Konzeption eines praktischen und ästhetischen Haarschmucks Holz-Haarklammer HTBLVA Innsbruck Trenkwalderstrasse
Where is Eleanor Rose 2D adventure game with visual novel elements HBLuVA f. Textilindustrie Wien V – Spengergasse
Reinprechtsdorferstraße Eine Ausgabe eines designanalytischen Magazins Höhere BLuVA Wien XIV - dieGraphische
Rebranding einer spanischen Sprachschule Corporate Design und Webauftritt für eHispanismo Höhere BLuVA Wien XIV - dieGraphische
Project Closed Thoughts Innovative Brick-Box für selbst designte Pokerdecks mit Vertriebsplattform Höhere BLuVA Wien XIV - dieGraphische
Die Rolle des Subjekts im Erkennen Die Wiedergabe eines medientheoretischen Prozesses in Form eines Fotobuches Höhere BLuVA Wien XIV - dieGraphische
Mindfluenced Website und Podcasts zur Aufklärung über psychische Gesundheit im digitalen Zeitalter HTBLVA Salzburg
be here be you Einrichtungskonzept für ein Studentenwohnheim. HBLuVA f. Textilindustrie Wien V – Spengergasse
Hallstattschmuck Auf wissenschaftlicher Analyse basierende Herstellung authentischer Duplikate prähistorischen Schmucks aus Hallstatt HTBLA Steyr
Vergessenes – unvergessen Ein Fotobuch über seltene Berufe in Österreich Höhere BLuVA Wien XIV - dieGraphische
Beani Produktdesign einer fiktiven Kaffeemarke inklusive Webauftritt HTBLVA Innsbruck Trenkwalderstrasse
Kürnbergerwald – Rettet die Naherholungsgebiete Corporate Design, Merchandise und Guerilla Marketingentwicklung HTBLA 1 Linz Goethestraße
XShape Konzeption und Umsetzung einer Applikation zur Förderung der kognitiven Fähigkeiten unter Stresssituationen HTBLVA Salzburg
Bunte Wandgestaltung für einen Kindergarten Kleine Künstlerhände hinterlassen große Spuren Fachschule für Kunsthandwerk und Design
Lindham 12. Mehr Platz durch Wohnraumerweiterung damit das Haus wieder passt HTBLA 1 Linz Goethestraße
anders normal Kinderbuch mit Augmented Reality Elementen zu den Themen Selbstliebe und Selbstakzeptanz Höhere BLuVA Wien XIV - dieGraphische
REKONSTRUKTION DES SÜDBAHNHOTELS AM SEMMERING Neuinterpretation in zeitgemäßer Ausführung HTBLVA Mödling
Möbelmontage Thomas Milchrahm Design der Druckerzeugnisse zwecks Promotion Höhere BLuVA Wien XIV - dieGraphische
wiendex Präsentationskonzept für eine Studie zum Wiener Lebensstandard Höhere BLuVA Wien XIV - dieGraphische
GZOrth Gestaltung - „Haus mit Leben“ im Gemeinschaftszentrum in Orth a. d. Donau HBLuVA f. Textilindustrie Wien V – Spengergasse
Danger Noodle Corporate Design und Shop Concept eines asiatischen Fusion-Nudel-Restaurants HTBLA 1 Linz Goethestraße
Siebträger-Kaffeemaschine Design, Konstruktion und Fertigung einer Siebträger-Kaffeemaschine HTBLVA Sankt Pölten
Corporate Design und Erklärvideos für ein Start-Up im Bereich Sensortechnik HTBLA 1 Linz Goethestraße
ver(sch)wenden Essen gehört gegessen, das Booklet über Lebensmittelverschwendung Höhere BLuVA Wien XIV - dieGraphische
Die (Un-)Fähigkeit des Urteilens Eine digitale Publikation über das Urteilsvermögen Höhere BLuVA Wien XIV - dieGraphische
In Touch with the Forest eine Fotoserie in Anlehnung an das ästhetische Konzept des japanischen Wabi Sabi HTBLA 1 Linz Goethestraße
Haarscharf Werbeartikel und Drucksortenerstellung für einen Friseur Höhere BLuVA Wien XIV - dieGraphische
Froschkönig Volksmärchen neu interpretiert – Illustrationen des Märchens „Froschkönig“ HTBLVA Innsbruck Trenkwalderstrasse
egoFM Magazin und begleitende Werbekampagne für einen Radiosender Höhere BLuVA Wien XIV - dieGraphische
Markenentwicklung MYSA Corporate Designentwicklung der Marke Mysa Skincare. HTBLA 1 Linz Goethestraße
intricate; the societal influence of art Buch über den gesellschaftlichen Einfluss von aktivistischer Kunst Höhere BLuVA Wien XIV - dieGraphische
Ästhetik und Wohlbefinden Die Auswirkung von Ästhetik auf die menschliche Psyche Höhere BLuVA Wien XIV - dieGraphische
Der richtige Schliff Redesign und Werbemittel für Wiens älteste Schleiferei Höhere BLuVA Wien XIV - dieGraphische
Eden – Endlich Leben Ein ironisiertes Tech-Unternehmen, das digitale Unsterblichkeit persifliert Höhere BLuVA Wien XIV - dieGraphische