Ziel der Diplomarbeit ist, die Markenentwicklung, insbesondere die Entwicklung des Corporate Design für die Kosmetikmarke Mysa. Mysa bietet umfassende Hautpfl e-geprodukte mit natürlichen Inhaltsstoffen in den Bereichen Öl, Serum und Feuch-tigkeitscreme. Bearbeitet werden neben der Logoentwicklung und den Geschäfts-drucksorten, die Bereiche Packaging Design, Webdesign sowie eine Bestandskundenaussendung in Form eines Direkt Mailings.Eine erfolgreiche Marke für Hautpfl egeprodukte kann durch effektive Markenstra-tegien erreicht werden. Um ein erfolgreiches Marken- und Unternehmensdesign zu schaffen, wurden marketing- und designrelevante Recherchen durchgeführt. Die Schwerpunkte liegen auf der Entwicklung des Corporate Design, dem Branding der Produktlinie, sowie Webdesign und dem Marketing. Die in der Diplomarbeit um-gesetzte Markenentwicklung soll die hohe Qualität der Produkte transportieren und zum Kauf anregen.
Markenentwicklung MYSA
Corporate Designentwicklung der Marke Mysa Skincare.
Melda Demir (Urheberin/ Urheberrechte) [5GA] | betreut durch: Andreas Seitl, BEd, MMEd
Amina Bektic (Urheberin/ Urheberrechte) [5GA] | betreut durch: Andreas Seitl, BEd, MMEd
HTBLA 1 Linz Goethestraße, Grafik- und Kommunikationsdesign, 2021
Kontakt zum Team
a.seitl@htl1.at